GRAUSCHIMMELKEESE

CA. 55g*

 

Dieser handgefertigte Grauschimmelkeese ist auf Cashewbasis und mit einer hellgrauen, nussigen Naturrinde überzogen. Er ist würzig und überzeugt mit seiner besonders cremigen Konsistenz. Er lässt sich wunderbar pur zu einem Glas Wein oder auf einem frischen, knusprigen Baguette zu Feigensenf genießen.

*Gewicht: Da es sich um ein handgefertigtes Naturprodukt handelt, kann es zu Gewichtsschwankungen des Keeselaibes von +/- 5g kommen.

Zutaten & Allergene

 

Zutaten: Cashewkerne, Wasser, Salz, vegane Käsekulturen.

Allergene: Cashewkerne.

Haltbarkeit & Lagerung

 

Dieses Produkt enthält keine Konservierungsstoffe. Das Produkt ist nach Erhalt 10-14 Tage haltbar, insofern du es korrekt lagerst. Damit die angegebene Haltbarkeit gegeben ist:
1. Lagere unsere Produkte im Kühlschrank zwischen 4 bis 8°C.
2. Verwende saubere und luftdichte Behälter und entnehme unsere Keese-Produkte mit sauberem Besteck.

WIDERRUFSBELEHRUNG

 

Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein, melde dich gerne telefonisch oder per Email bei uns und wir versuchen eine Lösung für dich zu finden.

Scroll Up